Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Weihnachtesgeschichte mit Betthupfer Charakter, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei Seelen (Kindle Edition)
"Zwei Seelen" gehört auch mit zu den Ebooks, die ich kostenlos erhalten habe. Wer in die winterliche Weihnachtsgeschichte eintauchen möchte, kann bei www.amazon.de die Kurzgeschichte mit 24 Seiten für 0,89 Euro erhalten. Bisher konnte ich noch kein weiteres Buch von Emily Bold lesen, trotzdem hat sie mich auch mit der hier etwas verwirrten Geschichte dazu gebracht, dass ich noch mehr Bücher von ihr lesen möchte. In dieser Geschichte weiß man nicht mehr so recht was die Wirklichkeit ist oder nicht. Sie ist auch etwas traurig, weil zwei unschuldige Seelen in der Schwebe stehen und zwei schuldige Seelen den Ausgleich wieder finden sollen. Ich habe es als kleinen Betthüpfer gelesen und dazu passt es auch recht gut.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]