Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 18. Dezember 2006
Dies war nun mein 4. Buch von Tess Gerritsen und zuerst war ich etwas skeptisch, weil Science Fiction eher nicht mein Thema ist. Aber ich liebe einfach ihre Art zu schreiben und wurde auch nicht enttäuscht. Hatte anfangs gedacht, es würde in die Richtung "Aliens" gehen, aber dies tut es zum Glück nicht (obwohl ich "Aliens" sehr mag). Fand es auch nicht zu blutig, was andere Rezensenten bemängeln. Da ist z.B. die Chirurgin wesentlich brutaler. Mir gefällt auch die Liebesgeschichte. Dass Tess Gerritsen gerne mit Fachausdrücken um sich schmeißt, ist bekannt. Nach all den Krimis / Thrillern, die ich sonst nur lese, war es mal eine willkommene Abwechslung.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?