am 7. August 2012
Also, wir hatten für unseren Sohn eine Schutzfolie für den Nintendo 3DS XL im Fachgeschäft gekauft. Weil - so sagte man uns im Geschäft, das paßt schon. Mmmh, von wegen das paßt schon, paßte nämlich nicht. Aus Schaden klug geworden, dass nicht alles was für den Nintendo XL auch für den Nintendo 3DS XL ist, haben wir dann gesucht und sind hier bei Amazon fündig geworden. Die Tasche mit allem Zubehör kommt aus Großbritannien, war innerhalb einer Woche schon hier. Keinerlei Probleme. Schutzfolie paßt und alles andere Zubehör auch. Nirgendwo anders haben wir so eine schöne und vor allem für den Nintendo 3DS XL gefunden. Vielen DANK!!!
review image review image review image review image review image
11 Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?