find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. März 2007
Also das ist mir ja schon lange nicht mehr passiert: dass ich von einem kleinen Buch so bezaubert war wie von Ferdis Erziehungsberater. Ich lese eigentlich meist Lyrik und Klassiker, denn wirklicher Humor und Tiefgang findet man meiner Meinung nach in modernen Texten kaum. Aber dieses kleine, unscheinbare Buch ist so wundervoll weise und witzig, so herzerfrischend und lustig, dass ich gleich zwei weitere bestellt habe - für meine Nichten. Hoffentlich war das nicht das letzte Buch von und über Ferdi.

Elisabeth Pelzig
Was ist das?