am 21. November 2005
Zwei Hammeralben auf eine CD gepackt! Die CD beginnt mit dem starken Opener Dance with the Devil, sehr eingängiger Thrash mit Death Metal einflüssen! Allerdings legt Babes noch ne Nr. zu, zwar nicht von der Geschwindigkeit allerdings von der Qualität! Klasse Song, mit ziemlich verständlichem Chorus! Back Attack knüppelt dann ordentlich los und regiert zwischendrin die Formel 1 ;)
Bei Devilyn wirds dann deutlich langsamer, sozusagen die Ballade der CD, allerdings ein tolles Lied! Anspieltipp!
Ich spring dann mal zum letzten Song von Not Dead Yet. "Soulcollector" ist vllt. der beste Song des ganzen Albums! Beginnt gut, wird dann beim Chorus ziemlich schnell und im Mittelteil dann kommt so ein kleines INstrumentalspiel (weiß nicht wie ich es nennen soll)
Holy Target beginnt mit dem Intro und geht dann ordentlich los! Raise the Devil ist nurnoch wahnsinn! Geschwindigkeit und Aggression pur! Da sag ich nurnoch Death Metal mit starkem Blackeinfluss! der song bleibt konstant schnell und gut!
Beautiful as Fire ist auch klasse, wie die ganze CD! man erkennt die beiden Alben gut auseinander, weil sich eben auf Holy Target eher der Death Metal und auf Not Dead Yet der Thrash Metal regiert! Kann ich nur empfehlen! HAMMER!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?