am 12. Mai 2012
Das Produkt ist gut, aber unter Premium verstehe ich etwas anderes. Das Case ist ganz leicht schief auf das Leder geklebt, und bereits jetzt nach einem Tag gebrauch löst sich der Kleber an einer Stelle. Bei dem hohen Preis und angeblicher Premiumqualität erwarte ich eigentlich etwas anderes.

Noch ein Nachtrag:

Ich fühle mich von der Firma Handynow gerade etwas veralbert... Ich habe das Flip-Case am 9.05.2012 für 33,90€ gekauft, und jetzt am 23.05.2012 kostet das Ding nur noch 13,90€??? Mir drängt sich der Verdacht auf, das alle 5 Sterne Bewertungen manipuliert sind, und das man hier mit dem relativ neuen Htc-on s versucht hat ein bischen mehr Geld einzunehmen, da es zu dem Zeitpunkt noch keine Hüllen gab.
Ihr habt jetzt einen Kunden weniger.
11 Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?