flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 21. August 2013
Also Freude von uns nutzen das Teil seit 2 Jahren und sind sehr zufrieden. Ich habe das Teil seit 3 Tagen und bin auch zufrieden. Es reinigt die Zahnzwischenräume. Wenn ich hier lese das es am Zahnfleisch weh tut - Freude es muss auf die Zwischenräume gedrückt werden und nicht kurz davor. Und beim benutzen Mund zu dann duscht man auch nicht dabei :-).
Klar das Gerät ist teuer, aber gemessen daran was Dentalbürsten kosten und Zahnseide ist das dann wieder relativ. Leichte Speisereste werde durch das Gerät gut aus den Zahnzwischenräumen gespült.
Ich finde es gut. Besser als nix zu machen oder mit den Dentalbürsten rumzustochern und dabei Schmerzen zu haben.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?