flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 4. November 2002
dumm, dümmer, bigben interactive. trauen diese leute der gba-hardware doch wirklich zu, einen an sich genialen titel wie gta3 auf ihm spielbar zu machen. ich lese die zwei bewertungen mit je 5 sternen vor mir und komme zu dem schluss: gerade viel kann diesen leuten über den titel ja nicht bekannt sein.
gta + gba = geiles spiel .tja, leider weit gefehlt. ich sage: absoluter horror. stärker verpixelt geht es kaum, von den dauernden rucklern mal ganz zu schweigen. die steuerung ist grausig geraten, der sound eine beleidigung. ich sage: lasst die finger davon. 'spielt lieber die pc-/ps2-version. mfg
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink