Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 16. Dezember 2013
Es ist schon meine 2 NAS aus dem Hause Synology. Ich habe eine DS 213 + die schon super einfach einzurichten war. Nun also die 414. Einrichtung über DS Oberfläche schnell und einfach. Montage der HDD 3,5" ohne Schrauben möglich. NAS wurde sofrt erkannt. Habe die Platten als Basic eingerichtet. Dadurch habe ich direkten Zugriff auf die einzelnen Platten. Genauso will ich das. Dient als Medienserver für meine Boxee Box und es funktioniert super schnell. Habe das Gefühl die Ds 414 ist auch schneller als die DS 213+. Bestückt ist sie zur Zeit mit 2 tück 3TB WD Green Platten. Die gesamte Geschichte ist schön leise im Büro. Ok steht nicht direkt an meinem Schreibtisch sondern hinter mir am Boden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?