Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

1.0 von 5 Sternen Kein Freispiel mehr. Leider., 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Seit dem letzten Update ist es kein Freispiel mehr. Die Sims altern von allein. es sei denn ich verwende meine raren Lifstyle- Punkte um dies zu verhindern. Was mich am Ende dazu bringen würde echtes Geld auszugeben um Lifestyle-Punkte zu erwerben. Bei über 25 Sims und 10 LP geschätz alle zwei Wochen, ist das unverhältnismäßig. wer will kann mal im shop nachsehen was das in Euro kostet.

Vorher hatte ich die Kontrolle was meine Sims für Hobbys ausführen, welchen Beruf sie ergreifen. Ob sie altern. Und ich konnte mit viel Zeit die Fähigkeiten ausbauen. Jetzt altern die Sims so schnell, das Sie ohne eingreifen sterben, ohne im Beruf oder Hobby viel erreicht zu haben. Die Sims haben Lebensträume, die alle vorher erreichten Stufen in Hobby oder Beruf zu nichte machen.
Die Quests sind so angelegt, das es nicht möglich ist sie in der angegebenen Zeit zu schaffen, selbst wenn der Spieler nicht ab und zu schlafen, arbeiten, oder anderen Freizeitaktivitäten nachgehen würde.

Ist es jetzt das Ziel den Sims nur noch bei ihrem kurzen Leben zuzusehen bis sie sterben?
Ganz davon abgesehen, dass es total widersinnig ist echtes geld auszugeben um ein Baby, Kind oder Teenager zu adoptieren. Wozu.

Für EA mag sich das rechnen. Ich hoffe aber, dass dieses letzte Update zurückgenommen wird.
Ich will ein SIMS-Freispiel das nicht nur so heißt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.05.2014, 10:30:58 GMT+2
Gina meint:
Ich gebe dir vollkommen recht! Genau wegen diesem Update und der damit verbundenen Sinnlosigkeit habe ich mein Spiel auch auf Eis gelegt. Falls das letzte Update zurückgenommen wird, werde ich auchwieder spielen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2014, 14:50:17 GMT+1
R. Plumhof meint:
Danke für den Hinweis. Da kann ich mir gleich den Download sparen :)

Veröffentlicht am 10.02.2015, 12:42:53 GMT+1
Jläbbischer meint:
Schon mal was anderes von EA erwartet? Erst die Spieler heiss machen und dann mit Updates dafür sorgen, dass die Spieler viel Geld für den gleichen Spass ausgeben müssen. Wenn nur 5% der bisherigen Spieler nun Geld ausgeben, hat EA eine neue Cash-Cow.

Ort: Brandenburg