Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Ich kannte den Crockpott aus den USA, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Crock Pot SCCPBPP605 Schongarer (Haushaltswaren)
und freue mich wie Bolle, dass es diesen jetzt auch bei uns gibt. Anfangs habe ich dem Pott nicht getraut, ob auch nichts anbrennt. Aber das Teil funktioniert super. Ich muss einmal alles fertig schniegeln, rein in den Topf und auf den Punkt ist das Gericht fertig. Es schmeckt alles superlecker. Ich bereue nur, dass ich den Topf nicht schonfrüher bekommen habe. Die Entscheidung für diesen Topf lag darin, das er so groß ist. Und die digitale Anzeige war auch wichtig.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]