find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. November 2013
Dies war mein erster Eifelkrimi, seid ich auch tatsächlich in dieser gegend der Eifel lebe und somit einige Schauplätze auch kenne. Ich war wirklich sehr begeistert und habe das Buch in wenigen Tagen gelesen. Die Spannung blieb bis zum Schluss erhalten und die Geschichte hat mich echt gefesselt. Obwohl ich viel lese, habe ich eigentlich wenig Zeit dafür, aber für dieses Buch habe ich mir die Zeit genommen. Weg legen fiel mir hierbei echt schwer! Ich gratuliere der Schriftstellerin ganz herzlich zu diesem gelungenen Debut und bin sehr gespannt wie es mit Stettenkamp, Landwehr und Bongardt weiter geht. Ich hoffe sehr, das noch einige Bücher folgen werden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?