Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. August 2013
Ich habs mir jetzt 30 mal angetan, aber ich find den Song unwürdig. Gaga ist eine brilliante Musikerin, Sängerin und Texterin. Ich finde, sie ist mehr als nur ein Talent. Sie kann was! Mir geht der Maschinenschrottsound (wie schon auf Born this way) mittlerweile extrem auf die Nerven. Das Album wird in der ersten Woche ganz nach oben schießen und dann sofort abstürzen, weil sich nur noch Ihre Fans dafür interessieren. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber da "burqa" genauso klingt, hab ich da keine Hoffnung. Bei Madonna läufts auch so: Irgendwas auf Platte rausbringen und abgesahnt wird dann auf Tour.
22 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?