flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. März 2012
Der PS3 Controller ist qualitativ sehr hochwertig. Ich habe ihn mir geholt
um Spiele am PC mit dem Controller spielen zu können (BS: Win7 64 bit; Spiele: NFS Hot Pursuit, Battlefront2, LEGO Star Wars, NFS MostWanted, sämtliche Jump and Run Spiele...). Nach ein paar Driver-Installationen konnte ich ihn einwandfrei nutzen und sogar meinen Computer mit ihm steuern >.< !!!
Der Akku hält auch einige Stunden. Ich hab jetzt nicht die genaue Zeit gemessen, bin aber der Meinung
er hält an die 20-25 Stunden (im Betrieb natürlich :D )
Lieferung war auch HAMMER. Gerade nach 2 Tagen kam mein Paket an!
Ich wüsste keine Gründe diesem Produkt Sterne abzuziehen :)
KAUFEMPFEHLUNG!!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich