flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. April 2014
Wie in jeder anderen von mir erstellten Rezension gilt auch hier, nur meine eigene Erfahrung und Meinung. Die Chucks sind ein Klassiker...haben Kultstatus usw. aber sie zu tragen kann unter Umständen Blasen und geschwollene Füße am Abend bedeuten. Bequem sind sie nicht gerade, es fühlt sich an als wenn man direkt mit dem Fuß aufs Pflasterstein "aufschlägt" ....dann lieber Barfuß laufen und vermutlich wäre das dann noch bequemer:) Aber wie heißt es doch so schön im Volksmund" wer schön sein will muss eben leiden"...man gewöhnt sich wohl an alles, auch der Fuß...irgendwann;) Hier zählt für mich ganz klar nur der optische Aspekt, nicht der Komfort. Trotzdem 3 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?