find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Februar 2010
Habe mir den Brustgurt aufgrund der Empfehlung der Betriebsanleitung meines Hometrainers gekauft, und von der Funktionalität her in keiner Weise bereut. Er wird vom Hometrainer sofort erkannt und die Messergebnisse ohne jedes Problem übertragen. Von der reinen Funktion her gibt es nichts zu bemängeln. Auch der Tragekomfort ist für mich angenehm.

Was mich aber sehr stört (und das habe ich in hier bereits eingestellten Besprechungen gelesen) ist, dass man als Benutzer/Besitzer die Batterie nicht selbst auswechseln kann! Ja, man weiß noch nicht einmal wie lange die Batterie schon im Gerät ist und Strom verbraucht! In einer Uhr gibt es einen kleinen Kunststoffstreifen, der die Batterie von den Kontakten der Uhr trennt und den man herausziehen muss um sie in Betrieb zu nehmen. Hier wird die Batterie im Werk eingesetzt und verbraucht von da an bis zum Verkauf des Senders schon Strom! Ich kann also in keiner Weise nachvollziehen, wielange dieser Sender schon unter Strom läuft und die Batterie entleert, bzw. wie lange die Batterie nun noch halten wird... Das geht gar nicht!!

Noch schlimmer ist, dass die Batterie im Sender eingeschweißt ist! Keine Schrauben oder sonst eine Möglichkeit, die leere Batterie selbst zu wechseln! So etwas darf heutzutage einfach nicht mehr sein! Dafür gibt es von mir maximale Minuspunkte an den Hersteller!!! Einfach nur schlecht, schlecht, schlecht !!!
33 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?