Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 14. Juli 2013
Ich habe dieses Buch irgendwie zufällig gekauft, während ich dabei war, meinen neuen Kindle einzurichten. Nachdem ich dann mal angefangen hatte zu lesen, war ich sehr schnell in der Handlung und wollte wissen, wie es weitergeht..
Locker, trotzdem spannend geschrieben, kann man den verschiedenen Charakteren folgen und da Blind-dates heute an der Tagesordnung sind, ist man auch nicht besonders verwundert. Die Kommissarin benimmt sich zwar teilweise mehr als blauäugig, aber das kann man verzeihen. Für einen Urlaubskoffer durchaus geeignet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?