Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 30. Januar 2006
Ich finde die Kritik von anderen Rezensenten, dass sich der Stil von Eros nicht geändert hat, nicht gerechtfertigt. Denn wer Eros und seine Musik kennt, weiß, dass jedes Album ein bißchen anders ist und auch diverses über Eros' Gemütszustand und Vita aussagt. So kann ich z. B. sagen, dass das Album "Tutte Storie" aufgrund des unterschwelligen Blues-Stils "amerikanisch" klingt, "Dove c'e musica" ist voller Lebensfreude und Verliebtsein, "9" ist sehr emotional, da man merkt, dass Eros in diesem Album seine private Trennung von Frau und Tochter und den Tod seiner Mutter verarbeitet hat.
"Calma apparente" jedoch zeigt wieder seine Zuversicht und Stärke und klingt sehr lebensbejahend. Die Trennung mit Michelle Hunziker scheint verarbeitet, die Zeit mit seiner Tochter genießt er sehr... Also, ich finde, dass dieses Album durchaus anders ist als seine vorherigen. Es gibt wieder Balladen - "Sta passando novembre" ist wunderschön - aber auch jede Menge Songs im gewohnten Midtempo. Das Highlight ist defintiv "I belong to you" mit Anastacia, aber auch "Bambino nel tempo" und "La nostra vita" sind sehr schöne, aussagekräftige Lieder.
Mein Resummé ist, dass sich auch diesmal der Kauf gelohnt hat und ich allen nur zu dieser CD raten kann. "9" hat mir zwar einen Tick besser gefallen, da dort mehr Balladen zu finden waren, aber empfehlenswert ist dieses Album alle mal.
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?