flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 27. Juli 2014
Wir kaufen schon seit mehreren Größen dieses Modell von Ricosta. Diese Sandale mit den Blümchen sieht einfach bezaubernd aus. Ausschlaggebend für den Kauf ist jedoch die Qualität. Nicht nur das Material, sondern auch die Verarbeitung. Die Sandale ist wirklich Top gepolstert, es drückt nichts.
Auch die Nähte sind gut positioniert, so dass diese nicht reiben.

Die Sandale sieht auch nach öfteren tragen noch sehr gut aus. Dass verschiedene Farben erhältlich sind, macht das Kombinieren zum Beispiel mit Kleidern sehr einfach.

Fazit: ein rundum sehr guter Schuh, der allerdings nicht ganz günstig ist. Unsere Tochter fühlt sich in dieser Sandale wohl.

Größe 29, welche unsere Tochter bei anderen Schuhen trägt, war hier jedoch etwas zu klein. Die Rücksendung jedoch kein Problem und auch die Neulieferung war sehr schnell. Vielen Dank
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink