Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 30. Oktober 2012
Ich finde dieses neue Buch von Jesper Juul erfrischend und kompakt. Besonders die gelungene Aufmachung und die tollen Zeichnungen vergrößerten meinen Lesespaß. Die beschriebenen vier Werte empfinde ich als eine gute Startbasis. Und natürlich haben wir in unserer Familien auch noch weitere Werte gefunden. Ich danke Jesper Juul für seine einfühlsame Art mit Familien zu arbeiten. Eine super Grundlage für alle die etwas nachdenken wollen ...
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?