Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Ein schwerer Einstieg, 24. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Seelen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich die Biss Reihe von Stephenie Meyer so gut fand, aber genau damit darf man nicht an das Buch rangehen, weil es eben ein ganz anderes Thema und ein anderes Genre verkörpert..
Nach 50 Seiten hatte ich das erste mal den Drang das Buch abzubrechen, nach 150 hätte ich fast ganz aufgegeben..Ich habe mich weiter gekämpft und es hat sich doch gelohnt..
Was mich am Anfang so gestört hat war, das sich die Implantation der Seele so ewig lange gezogen hat und das war nun mal so gar nicht interessant..
Richtig gut wurde es, als Mel (der Körper) und Wanderer (die Seele) miteinander kommuniziert haben..
Man merkte richtig, wie die beiden eine tolle Freundschaft geschlossen haben..
Auch Ian und Jared haben tolle Charaktere..
Beide, die man einfach gern haben muss, wenn man richtig drin ist in dem Buch..
Auch die anderen Charaktere wachsen dir ans Herz..
Als ich dann richtig drin war, kam ich sehr flott durch das Buch durch..
Es hat einen schönen flüssigen Schreibstil und ist spannend..
Langatmig fand ich es nach den ersten Seiten dann gar nicht mehr, aber die muss man wie gesagt erstmal schaffen Wink
Auch das Ende des Buches war für mich persönlich sehr schön und doch irgendwie überraschend..
Ich hätte mit vielem gerechnet, aber das war doch anders, als ich dachte..
Gutes Buch, auch wenn man sonst keine SiFi mag..Ich bin normal auch kein SiFi-Leser, sondern eher diejenige, die Fantasybücher verschlingt..

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.06.2013 10:17:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.06.2013 10:18:50 GMT+02:00
EngelEli meint:
Hätte ich diese Rezension nicht gelesen, wäre das Buch nach der Leseprobe niemals in Frage gekommen ;-) Die o.g. Empfindungen treffen auf mich, bis ins kleinste Detail, zu! Also auch für alle anderen Leser sehr hilfreich!!!

Ort: Mainz