Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Videoediting in Echtzeit!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire V3-772G-747A161.26TBDWAKK 43,9 cm (17,3 Zoll, matt) Notebook (Intel Core i7 4702MQ, 2,2GHz, 16GB RAM, 256GB SSD+1TB HDD, GeForce GTX760M, Win 8) schwarz (Personal Computers)
Man muss sagen, dass ich als Grafikdesigner immer hintergründlich gezwungen bin die Apple-Produkte zu beobachten.
Ich habe jedoch nach einem günstigen "Ersatzgerät" gesucht und bin dabei auf dieses "Ausnahmemodell" gestoßen.

Ich arbeite mit Aftereffekts und kann nur sagen, dass die Rechenleistung über meinen Erwartungen liegt.
Videoediting in Echtzeit!

Das Produkt sieht hochwertig aus, kann von daher auch gerne bei Präsentationen herhalten.

Wer wie ich, auf gute Werte und wenig Klim Bim steht, hat in diesem Gerät einen Traumpartner gefunden.
Er ist zwar als "Gaming-PC" ausgeschrieben, aber ich nutze ihn zum Arbeiten und er ist und bleibt eine gute Workstation.

NEGATIV: Windows 8...aber wer kennt das nicht :D

Ich habe noch die MEGAportion von 32RAM eingebaut, was mir bei der RAM-Vorschau unheimlich viele Nerven spart.

Ich empfehle dieses Gerät weiter, ein MUSS für alle "Preis-Leistungs" entusiasten.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.01.2014, 15:14:34 GMT+1
ube meint:
Kann der Akku aus dem Gerät entfernt werden, um beim Arbeiten mit Netzbetrieb die ständige Akkuladung zu vermeiden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2014, 16:11:11 GMT+1
Ich kann ihn raus nehmen, Ja.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2014, 17:06:50 GMT+1
Nick_Nick meint:
Hi, ist die Tastatur eigentlich beleuchtet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2014, 12:34:18 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2014, 12:34:32 GMT+1
Patrick Mroß meint:
Nein ist nicht beleuchtet.

Veröffentlicht am 22.05.2014, 23:33:17 GMT+2
Cosmo meint:
Hallo, wie wurde der RAM auf 32GB aufgerüstet? RAM-Module durch Neue ersetzt oder waren noch Slot's frei? Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2014, 23:04:08 GMT+2

Der Laptop war, in der Zeit, in der ich ihn kaufte günstiger.... und es gab ihn noch in dieser Version: http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v3+772g+747a32126tbdwakk?nbb=sea.google.notebooksbilliger+Dynamic+Search+Ads&wt_cc1=DSA+Dummy+Notebooks

Die gute Qualität und das Angebot scheinen bekannter geworden zu sein.
Ich weiß nicht, warum es die 32GB Version nicht mehr gibt...

PS: ich bin immernoch überaus zufrieden und habe ihn mit einer Samsung 840 pro aufgerüstet...
Hammer gerät.