find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juli 2013
Nein was habe ich mich gefreut über diese Ankündigung! Ich habe wirklich sehnsüchtig auf diesen Release gewartet! Okay, ¡TRÉ! hab ich jetzt zwei mal, aber was solls! Die Box sieht wirklich schick aus neben der Trilogie Box!

Die Dokumentation über die Entstehung der Alben Trilogie von 2012 ist ein wirklicher gelungener Einblick in die Studio Arbeiten, die Freizeitbeschäftigung abseits der Aufnahmen und die kleinen Club-Gigs, welche sie nutzten um die neuen Songs vor Publikum zu testen! Man erhält hier wirklich ein Rundum Packet als Green Day Fan!
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, das auf einen Erzähler verzichtet wurde! Man hört über die komplette Zeit Billie Joe Armatrong, Mike Dirnt und Tre Cool! Auch hört man Teiche durch neue Songs und Fetzen von Songs die es nicht auf die Alben geschafft haben! Sehr cool!

Ich kann CUATRO jedem Green Day Fan und denen die auf solche Filme stehen empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?