Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 5. Juni 2013
Ich habe den Tarif nicht von Amazon sondern aus einer Computerbild aktion mit 200 MB. Ich bin damit sehr zufrieden, es gab noch keine Probleme und ich komme gut damit klar. 200 MB reichen zumindest mir immer aus, für emails, gelegentlcih spiele und viel whatsapp unterwegs. Zuhause und im Büro bin ihc im Wlan. Die 50 minuten reichen mir meistens auch und wenn nicht sind 9cent/min auch noch recht günstig. 50 sms habe cih im gnzen letzten Jahr nicht geschrieben, aber ich habe nciht den eindruck, dass ich deswegen zu viel zahlen würde.
Die Sim-karte war übrigens eine normale mit vorgestanztem rahmen für micro-sim. Als mein Handy in reparatur war, konnte ich die micro-sim wieder in den "rahmen" drücken und so in einem alten handy nutzen.
22 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?