Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Lachen und Staunen - ohne Ende, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Golf. Mit dem Zweiten kanns jeder: Ein unterhaltsamer Schlagabtausch zwischen Amateur und Profi (Gebundene Ausgabe)
Da das Buch so oft in Golfzeitschriften empfohlen wird, habe ich mir es bestellt. Ich war gespannt. Aber das Buch hat alle meine Vorstellungen ab Absurdum geführt. Dieses Buch ist einfach genial. Da sind die Berichte von Thomas Richter, der uns Amateure einen Spiegel vorhält -absolut köstlich und unterhaltsam (ich hab mich unendlich über das Kapitel in dem der Wahnsinn mit den teuren Bällen bei Amateuren beschrieben wird amüsiert). Und zu allen Themen erzählt dann Tobias Dier spannende Anekdoten aus dem Tourleben der Profis.
Bitte, bitte schenkt uns einen Folgeband.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]