find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Dezember 2013
Von der sehr schnellen Lieferung und des günstigen Preises abgesehen, ist dieser Baum sehr hübsch an zu sehen. Einige unserer Gäste erkannten erst beim zweiten hinsehen, dass es sich hier um einen künstlichen Baum handelt. Der Aufbau war ohne Vorkenntnisse und Mühe zu schaffen, sagt meine Frau. Denn Sie hatte ihn Nachmittags aufgestellt, während ich noch arbeiten musste. Das gelang Ihr vorzüglich, auch ohne Aufbauanleitung, welches von manchem Käufer bemängelt wurde. Das der Baum nadelt, war nur während des Aufbaus zu erkennen. Nachdem er fertig geschmückt war, war auch von abfallenden Nadeln nichts mehr zu sehen. Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Frohe Weihnachten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?