am 8. Februar 2012
Hier ist sie: Die perfekte Nachfolgemusik zu Helloweens "Keeper of the seven keys part II". Die Herren Hansen und Kiske arbeiten wieder zusammen und das Resultat überzeugt auf ganzer Linie. Gut: Mini LP?? Ich hatte schon mehr als drei neue Songs erwartet. Aber diese 12 Minuten reichen um mich glücklich zu machen schon aus. Was hier geboten wird versprüht eine eigene Magie. Spiellaune, catchy Refrains ohne in die Kinderliederschiene zu driften und super geile Vocals!!!!!! Ja, der Michael Kiske der kann's halt immer noch am Besten.Ich liebte, liebe und werde, egal was er äußert, Kiskes Stimme immer lieben und er ist für mich der beste deutsche (Metal) Sänger überhaupt und setzt dem gelungenen Projekt das Sahnehäubchen auf. Vollendet veredelete Spitzenmusik.- Metal darf man ja wohl nicht sagen Herr Kiske, oder doch wieder????? :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?