am 14. Februar 2007
Dieses Album hat mir ein Kollege schon vorher besorgt und einen Auszug aus dem neuen Album konnte ich schon an mir reissen: "Intervention"! Ich war sofort begeistert von dem Lied. Diese Band schafft es einfach, aus verschiedensten Stil-Richtungen seinen eigenen Stil zu finden. Obwohl es danach schon einige guten Bands gab, ist Arcade Fire für mich eine der besten Bands seit den Beatles! "Neon Bible" hat auch alles an Qualitäten. Dort, wo man beim ersten Hören einen Blues-Rock meint zu hören, ist es einsinnige und egozentrische Musik - einfach authenisch. Glückwunsch! Diese Album übersteigt doch tatsächlich auch "Funeral". Ich freue mich auf das Konzert in Köln.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?