Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Handbuch, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO (Broschiert)
Bereits bei der Planung meines Blogs habe ich mir das Buch "Blog Boosting" gekauft. Das war ein sehr weiser Entschluss! Das Buch hat mir nicht nur bei der Konzeption meines Blogs geholfen,es bietet auch unzählige sehr wertvolle Tipps: welche Plugins von wordpress sinnvoll sind, wie man das Blog bekannt macht, wie man Kooperationspartner findet und sogar, wie man mit einem Blog Geld verdienen kann, wenn man das möchte.

Blog Boosting ist ein Handbuch, in dem alles Wichtige rund um Blogs enthalten ist und das deshalb für jeden Blogger und vor allem, für solche, die es werden wollen, sehr empfehlenswert ist.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.031.401