flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 15. Januar 2014
Hallo, das Buch ist wirklich gut. Ich arbeite im Bereich Onlinemarketing und war / bin eher zurückhaltend im Bereich Social-Media-Marketing.
Das Buch zeigt auch gleich, dass es viele Gefahren gibt udn das blinder Enthusiasmus der falsche Weg ist.

Die Autoren geben einen echten Leitfaden an die Hand, der von A bis Z den Weg zum erfolgreichen Social-Media-Marketing darstellt. Man bekommt erst einmal das kleine 1×1 für seine Aktivitäten auf Facebook & Co. Social-Media-Guidelines und strukturierte Planung der Aktivitäten stehen im Vordergrund. Ich habe das Buch immernoch auf dem Schreibtisch liegen udn schaue ab und zu nochmal rein. Mit Hilfe des Buchs erstellen wir gerade Social-Media-Guidelines für unsere Firma. Positiv ist auch, dass das Buch in bunt ist und es ein Band als Lesezeichen gibt.

...fast vergessen: Das Wichtigste ist eigentlich die Analyse der Tätigkeiten, denn Social-Marketing kostet Geld (...und Zeit!!!) und wenn man keine Ziele definiert / kontrolliert, dann wird man auch nie den Erfolg messen können. Das wird ebenfalls im Buch beschrieben!

...viel Spaß damit!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich