Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Perfekter TV zum kleinen Preis, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Toshiba 40TL838G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C, CI+, HBBTV) schwarz (Elektronik)
also ich muss sagen der toshiba hatt es in sich , das bild über normalen (kabel empfang) ist erstaunlich gut , was ich nicht erwartet hätte ! über hd eine echter hingucker, super scharf und erstklassige gestochen scharfe plastische bilder, das kenne ich anders. hatte vorher einen sharp von denen mir einige meiner bekannten sagten dieser wäre der mercedes unter den tv`s ! pustekuchen ..... lasst euch nicht verwirren von wegen die led`s strahlen durch die ecken extrem durch, dies ist bei fast allen led`s so und bei diesem tv kaum zu bemerken was ich bei anderen tv`s schlimmer erlebt habe. natürlich hatt er einen spielmodus! 2ms reaktionszeit was eine wirkliche bereicherung fürs zocken ist und die spiele sehr flüssig und intensiv auf diesem tv wirken .3d noch nicht getestet ! vom aussehen herr ist er super schlank und hatt einen sehr dezenten dünnen rahmen was sehr modern wirkt. der ton für so eine schlanke bauweise ist wirklich gut wie ich finde ! 4x hdmi 2x usb und sämtliche tuner die man heutzutage braucht sind drin ..was will man mehr ? aufjedenfall eine kaufempfehlung

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.01.2012, 20:06:22 GMT+1
Yrneh Relesim meint:
Wieso 2 ms Reaktionszeit? Laut techn. Daten hat er 8 ms.Oder?