Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen Der Stammbaum 6.0 Premium, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Stammbaum 6.0 Premium - Professionelle Ahnenforschung (CD-ROM)
Ich habe mir die Stammbaum Version 6.0 gekauft, nachdem ich einige Jahre mit der Stammbaum Version 2.0 gearbeitet habe. Ich bin kein proffessioneller Ahnenforscher, ich verwalte z.Z. ca. 150 Personen. Die Version 6.0 bietet einige wirklich interessante Verbesserungen und Neuerungen, die ich gut finde.
So kann man sehr gut übersichtliche Familientafeln, Abstammungstafeln und vieles mehr mit diesem Programm erstellen. Und das kann alles mit Fotos, soweit vorhanden, veknüpft werden. Es bietet optisch eine gute und eindrucksvolle Form der Darstellung. Man kann ebenfalls illustrierte Baumgrafiken erstellen , die recht ansprechend sein können.
Ich finde, dass man mit diesem Programm gut arbeiten kann und dass man alle vorhandenen Informationen zu Personen leicht und sinnvoll aufnehmen und darstellen kann. Natürlich muß man sich erst ein wenig in den Umgang mit dem Programm einarbeiten, was jedoch nicht schwierig ist.
Das Programm läuft bei mir mit Windows 7 und ich habe noch keinerlei Probleme festgestellt. Ich würde dieses Progrmm wieder kaufen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]