Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Soundbrei, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Born To Die (MP3-Download)
Ich schreibe diese Rezension nur, um mögliche Käufer eindringlich vor dem Erwerb dieses Datenschrotts zu bewahren. So gut die Stimme, so schön die Lieder sind, das Anhören der MP3 ist eine Zumutung. Erst dachte ich, an meiner Anlage stimmt etwas nicht, bis ich mitbekam, daß alle Lieder völlig übersteuert sind. Selbst einem Laien fällt das sehr schnell negativ auf. Musik und Gesang sind super, für die technische Umsetzung gehört das Studio geprügelt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.01.2013 09:52:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2013 09:53:03 GMT+01:00
Was den technischen Aspekt betrifft: Absolut korrekt!

Veröffentlicht am 01.06.2013 14:55:35 GMT+02:00
PtM meint:
Danke, dies wollte ich wissen. Die ganzen Verrisse bezogen sich nur auf die CD, aber scheinbar sind die Downloads genauso kacke. Wirklich schade. Man hörts zwar wohl auch in der Vorschau, aber ich bin da nicht so der Kenner.

Veröffentlicht am 27.08.2014 18:35:17 GMT+02:00
Tobi_2010 meint:
Bei der Vinyl dachte ein Freund, das mein Tonabnehmer im Arsch ist, weil es so schlimm geklungen hat. Die Platte habe ich zurückgeschickt. Sehr traurig...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2015 13:36:52 GMT+01:00
Kai meint:
Lahttp://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/x-locale/communities/discussion_boards/post2-glossy._V192239512_.gifut dem hier: http://dr.loudness-war.info/album/view/81551 sollte die Vinyl doch wesentlich besser sein? Ist dem nicht so?