am 17. Juni 2005
Als ich von der neuen Scheibe hörte, war ich begeistert.
Voller Euphorie holte ich mir das Ding gleich am Erscheinungsdatum in Deutschland.
Und ich muss sagen, es ist der Wahnsinn.
Diese Scheibe steht im Gegensatz zum Vorgängeralbum, welches auch verdammt gut war.
Nun spielen Audioslave aber ihren eigenen Sound.
Stücke wie "Your time has come", "Be yourself" oder "Man or animal" sind einfach verdammt klasse.
Als ich mir die CD öfters anhörte wurde es schier eine Sucht für mich das Album anzuhören.
Wer RATM gut fand und Chris Cornell seine unglaubliche Stimme mag (live ein Hochgenuß), der sollte zuschlagen.
Ihr werdet nicht einen einzigen Cent bereuhen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?