find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Januar 2013
Geniales Set! Die Schraubendreher-Spitzen machen einen soliden Eindruck und greifen sehr gut! Sie sind ganz leicht magnetisch, so dass die kleinen Schrauben auch dran kleben bleiben. Die Einsätze sitzen fest im Halter - ohne zu wackeln. Mit dem kleinsten Schlitzschraubendreher kann ich sogar verschraubte Stifte an Uhrarmbändern lösen (und die sind wirklich klein)! Außerdem brauchte ich diesen zum Befestigen einer neuen Rotoreinheit an meinem Indoor-Helicopter! Alles ganz zügig und problemlos!
Mit dem kleinen Torx konnte ich das defekte Display an meinem Navi tauschen. Nichts dreht rund und bisher nichts abgebrochen! Sicherlich kein Profiwerkzeug, aber für den Ab-und-an-Einsatz sollte dieses Set in keinem Haushalt fehlen.
Die Aufbewahrung mit dem Einhängesystem in der Kunstledermappe ist auch ideal. Ich finde hier nichts zu meckern!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?