Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, schlechtes Buch...., 28. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Nebel von Avalon. Bild Bestseller Bibliothek Band 19 (Gebundene Ausgabe)
Als ich nach den "Nebeln von Avalon" suchte, fand ich dieses Angebot aus der so genannten "Bild Bestseller Bibliothek". Diese kannte ich bereits und hatte mich bisweilen immer geweigert ein Buch aus dieser Reihe zu kaufen. Da ich aber noch Student bin und sparen musste, ließ ich mich dazu hinreißen ( wegen des Preises ) mir diesen Band zu bestellen...
Ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem so viele Fehler steckten. Da taucht ständig "haften" anstatt "hatten" auf, das es sich gelohnt hätte diesen Fehler mit zu zählen. Punkte und Komma an den unsinnigsten Stellen und Namen werden mal so, mal so geschrieben... Ich bin wirklich kein Erbsenzähler, aber bei dieser Häufung macht es keinen Spaß ein Buch zu lesen.
Allen, die dieses Buch sich zu legen wollen, kann ich nur raten, legt ein paar Euro drauf und kauft euch eine Ausgabe von einem anderen Verlag!
"Die Nebel von Avalon" ist eine geniale Fantasy-Geschichte, die einen beim lesen nicht mehr los lässt.
Genau das Richtige für lange Herbstabende!
Also "Bild dir deine Meinung" und kauf dir das Buch, aber nicht aus der "Bild Bestseller Bibliothek".

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.11.2012 10:38:33 GMT+01:00
Danke für die Info! Solche Dinge beeinträchtigen das Lesevergnügen dann doch empfindlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2013 20:53:22 GMT+01:00
kieleer meint:
Vielen Dank, war nah dran, obwohl BILD ... stößt einfach ab!!! .... kein Cent dafür ..... ich mich hinreissen lassen wollte, da es ein Geschenk wird! Nochmals Danke für die INFO