Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Leider nicht "passgenau" Update: Nun passt alles :), 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie (Elektronik)
Die Folie an sich ist für den Preis Top. Ich konnte die Folie fast Blasenfrei aufbringen und die letzten Luftblasen mit einer EC Karte entfernen.

Jedoch gibt es ein Problem mit der Folie: Die Aussparung für den Lichtsensor ist auf der falschen Seite!

Ich habe die Folie gekauft, noch bevor ich das Handy in der Hand hielt. Wie man auf dem Bild sieht ist rechts oben eine Aussparung für einen Sensor. Dieser ist bei den meißten "billig-Folien" nicht vorhanden, daher habe ich mich dazu entschlossen hier zu bestellen.
Beim Anbgringen jedoch die Ernüchterung: Der Sensor ist auf der falschen Seite!
Die Folie hat die Aussparung auf der rechten Seite. Am Handy selbst sind die Sensoren auf der Linken Seite.

Sehr Ärgerlich.
Update:
Mittlerweile erhielt ich 2 Anrufe vom Verkäufer. Im ersten wurde bestätigt das ich Recht habe, und sie das Problem lösen. Im 2. Anruf hies es das ich doch nicht recht habe, und die Folie so passt (was jedoch nicht stimt)
Ich habe eine weitere Packung Folien bekommen. Sehr nett, da diese ja trotzdem benutzbar sind.

Update 2:
Das Problem wurde endlich gelöst. Beide Aussagen sind richtig. Die Folie passt und passt nicht. Grund -> Die Folien waren nur für das schwarze ZL geeignet. Die Weiße Version hat die Sensoren auf der anderen Seite.
MITTLERWEILE WURDE DAS PROBLEM JEDOCH GELÖßT. Die Neuen Folien haben eine Aussparung für das weiße, und eine Aussparung für das schwarze ZL.
Daher sind die Folien nun Top und ich vergebe 5 Sterne :)

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.395.787