find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. August 2012
Ich bin restlos begeistert von diesem Kopfhörer, habe verschiedene Modelle von Sony, AKG, Bose usw. im Vergleich gehört, und würde durch den Klangunterschied auch 300€ für diesen Kopfhörer bezahlen. Vergleichbares bekommt man wenn überhaupt nur für deutlich höhere Preise, und sehr oft auch nur mit sehr viel höheren Ohm-Zahlen die dann für viele Geräte einen separaten Kopfhörer-Verstärker benötigen.

Ich hatte allerdings nach einem halben Jahr einen defekt der rechten Ohrmuschel, welcher aber anstandslos von Audio Technica behoben wurde. Allerdings hatte ich mit dem Marketplace Anbieter "elbtech GmbH" gravierende Probleme die RMA zunächst einzuleiten, und den neuen Kopfhörer dann zurück zu bekommen. Ich spreche hier von einer Verzögerung von 2Monaten, letztendlich hat mir Audio Technica auf Kulanz einen komplett neuen Kopfhörer geschickt, von elbtech habe ich immernoch nichts weiter gehört - also Finger weg von diesem Händler.

Da Audio Technica mir dabei so super aus der Patsche geholfen hat, und der Kontakt via Mail und Telefon immer sehr freundlich und entgegenkommend war, ziehe ich für den Defekt keinen Punkt ab, das hätte weder die Firma noch das Produkt verdient, beides kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Es haben sich übrigens schon 3 Leute aus meinem Umfeld diesen Kopfhörer gekauft, nachdem sie ihn bei mir probehören konnten, und weitere 2 Leute die deren Geräte probiert haben warten auf ihre Lieferung. Ich denke das spricht für sich:-)
77 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?