Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. März 2012
Wer dieses Buch kauft, um etwas inhaltlich zu lernen, der soll besser zu den anderen Büchern von Scherer greifen. Die sind es wert und auch gut.

Dieses Buch zeigt eher, wie einer der besten Vortragenden im deutschen Raum seine Stories aufbaut, wie er seine Folien gestaltet und was ihn zur absoluten Nr. 1 macht. Manche mögen sagen: er macht Geld durch Wiederaufbereitung seiner Folien - ich sehe das anders und bedanke mich dafür, dass er uns etwas in seine Kochkunst einblicken lässt.
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?