am 24. Juni 2013
Nachdem mein 13jahrealter Klappstuhl in die Jahre gekommen ist und die
Plastikteile bei den Gelenken porös und brüchig wurden, habe ich mich für
diesen Kettler Basic Plus Klappsessel entschieden. In den Kundenrezensionen
las ich, daß es auf dem Stuhl relativ hart zu sitzen sei und bestellte gleichzeitig
eine Posterauflage - knopfgesteppt - 8 cm. Nachdem alles aufgebaut war, stellte
ich fest, daß man auf dem Stuhl mit oder ohne Auflage gleich gut sitzt. Bei großer
Hitze lasse ich das Polstere eher weg. Die Luft zirkuliert dann besser durch das Sitz-
geflecht. Wenn es kühler wird, wärmt das Polster und schützt den Rücken. Die
Rückenlehne ist sehr gerade und hoch genug für die "Schummerstellung". In diesem
Fall empfielt sich jedoch ein Kissen hinter den Kopf zu legen. Der Hocker für die
Beine war mir zu teuer. Den habe ich nicht mitgekauft. Weil ich aber gerne beim
Lesen die Beine hoch lege, behelfe ich mir mit einem vorhandenen leichten Hocker.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?