find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Sharon Kam sah ich in der Talkshow "Tietjen u. Dibaba". Sie erzählte dort nicht nur etwas über sich, sondern spielte auch ein Stück von Fritz Kreisler "Syncopation" auf der Klarinette in Begleitung ihres Pianisten. Dies gefiel mir so ausnehmend gut, daß ich leichtsinnigerweise beschloß mir ihre aktuelle CD "Souvenirs", eine Zusammenstellung von Musikstücken aus aller Herren Länder, gleich noch am selben Abend zu bestellen.
Ich wurde nicht enttäuscht, die CD ist einfach spitzenklasse, man kann sie wirklich durchlaufen lassen u. ist nur angetan von der Schönheit der Musik u. der Virtuosität mit der Sharon Kam die einzelnen Musikstücke auf ihrer Klarinette interpretiert.

Wer Klarinettenmusik mag u. eine gewisse Leichtigkeit im Vortrag der Musik schätzt, wird von der Auswahl der Musikstücke auf der hier vorliegenden CD sicherlich genauso begeistert sein wie ich. Sie geht von heiter-beschwingt bis hin zu melancholisch.
Eine äußerst empfehlenswerte CD, die sich bestimmt auch als Geschenk sehr gut macht.
Ich behalte meine allerdings lieber selber !!!
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?