flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 27. November 2013
Ich habe mir diese Schutztasche für mein iPhone 5 gekauft und bin mit der Schutztasche sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Material fühlt sich sehr angenehm an. Das iPhone passt 100% hinein, nichts wackelt oder ist locker. Besonders gut finde ich auch die Verschlussmöglichkeit. Die Lasche mit dem Magneten schließt die Tasche fast automatisch und hält sehr gut.

Sehr gut ist auch, dass man das iPhone mit dem Ladekabel aufladen kann, ohne das iPhone aus der Tasche zu nehmen.

Darum kann ich an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?