find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. November 2011
Ich habe das Livealbum diesen Spätsommer zufälligerweise in einem kleinen CD-Laden in Luca, einer Kleinstadt in der Tostkana/Italien entdeckt, wo das Album auch aufgenommen wurde. Es bringt meiner Meinung nach die Atmosphäre auf dem kleinen Platz mitten in der Altstadt sehr gut rüber.
Die Qualität der Aufnahmen ist wie immer bei DMB sehr gut. Der Großteil der Lieder auf diesem Livealbum sind von Dave Matthews letztem Studioalbum "DMB and the Grugrux-King", welches meiner Meinung nach das beste Album in den letzten Jahren von ihm gewesen ist. Das Livealbum ist sehr kraftvoll, voll von Lebensfreude und Energie und ich komme einfach nicht drum rum die CD's im Auto möglichs laut zu hören um die Lieder und Atmosphäre noch besser "erleben" zu können. Leider fehlen mir einige der ruhigen Lieder dieses Albums (z.B. "You and Me"), was der Freude über die anderen Songs aber keinen Abbruch tut.
Ich kann das Album jedem nur bestens empfehlen dem insbesondere sein letztes Studioalbum "DMB and the Grugrux-King" gefällt, um Liveversionen einiger Songs davon hören zu können.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?