am 14. August 2011
Hy,

benutze diesen Rasiere nun schon seit einigen Monaten.

Er erfüllt seinen Zweck. Rötungen im Gesicht kann ich nicht bestätigen(wenn man es nicht gewöhnt ist, ist diese Reaktion der Haut wohl natürlich,oder?!)

Jedoch bin ich zum einen nicht ganz zufrieden: denn - entweder ist mein Gesicht so unförmig - aber ich muß immer mehrere Male über einigen Stellen fahren, bis ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden bin.

Zum zweiten: die Reinigungsstation ist eine absolute Katastrophe. Zum einen ist nur eine Bildergeschichte anbei - der der man jedoch rätseln muß, welches Bild was symbolisieren soll. Zum anderen, schäumt das Gerät nach der Reinigung dermaßen, dass auch der Rasierer nur dann vollständig sauber ist, wenn er nachher noch einmal unter laufendes Wasser gehalten wird - jedoch: wozu brauche ich dann eine extra Reinigungsstation?

Somit vergebe ich die goldene Mitte von 3 Sternen.

mfG
Bernie