Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Limited Boxed Set, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire of the Undead (Limited Edition) (+Vinyl +T-Shirt +Poster +6 Fotos) (Audio CD)
Zum Album:
Die Scheibe selbst bekommt von mir locker 5 Sterne. Die beste Gamma Ray seit langer Zeit (nicht das die anderen schlecht waren). Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen.

Zum Boxed Set:
Sehr geniales Set für Fans von Gamma Ray.
Neben der schönen Box gibt es die Digipack CD, eine Vinyl Single, ein Postkarten Set, kleines Poster und ein T-Shirt.
Ich möchte keinen Stern abziehen, aber 1-2 Verbesserungsvorschläge an die Rayyyzz:
- Das T-Shirt sollte alternativ in anderen Größen angeboten werden (zumindest XL für Schwermetaller).
- Die Vinylsongs als zusätzlichenDownload Code, damit man sie digital hat.
- Ich weiss nicht wie viele Box Sets produziert wurden, aber unterschriebene Karten wären cool gewesen (siehe Guano Apes Box)

Alles in Allem trotzdem ein sehr schönes Set.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]