Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. September 2013
Super Spiel, man muss den Vogel zu seiner Vogeldame bringen. Er springt durch eine gefährliche Welt von Draht zu Draht, wobei manche Drähte nur einmal halten, böse Wolken kommen können, die vertrieben werden müssen und der Vogel sich stoßen oder abstürzen kann. Mir macht das ganz viel Spaß. Je nach Schnelligkeit und wieviel Sterne man unterwegs gesammelt hat, bekommt man eine Bewertung. Ich werde mir die Vollversion zulegen...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?