Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More

am 13. Januar 2014
Ich habe dieses Heft 2x zu jeh 1cent gekauft.
Was mich wundert ist, dass es scheinbar nicht möglich ist die Versandkosten von 2x3€ zusammen zu fassen, es aber sehr wohl möglich ist, beide Hefte in einem Umschlag zu verschicken.
Ich finde diese Methode nicht besonders Elegant.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Alles in Allem sind 6€ für 2 Formelwerke, die mir über die Prüfung geholfen haben, Spitze.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?