Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Besser als TW2 und sein Ruf, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds (Videospiel)
Also hab mich nun nach langer Zeit doch noch für Two Worlds entschieden da ich Oblivion leider durch habe und Skyrim ja noch lange auf sich warten lässt .
Habe aktuell noch Two Worlds 2 gespielt und die Hälfte geschafft aber es gefällt mir irgendwie nicht ..zu unmotiviert und eine für mich nicht passende Fantasywelt

Two Worlds hat ja einige miese Kritiken geerntet ist schon ein paar Jahre alt und die Usermeinungen sind auch eher ernüchternd .
Spiele schon ne Weile hat mich Anfangs auch etwas Überwindung gekostet aufgrund der Grafik es nicht zurückzulegen.Anfangs macht TW einen eher altbackenen Eindruck keine so spektaulären Shader und Effekte wie TW2 aber mittlerweile muss ich sagen gefällt mir die Grafik von TW besser als von TW2.Die Texturen sind meist richtig knackig und die Weitsicht ist der Hammer (kommt bei TW2 bei weitem nicht so rüber ) Obwohl die Steppe in TW2 sehr gut ausschaut finde ich das nordische /gemäßigte Setting um Welten besser und passender und wer will hat in TW auch ne kleine Wüste ;).
Die Story wirkt im ersten Teil einfach unverbrauchter und die Quests sind abwechslungsreicher mit witzigen Aufgaben und Charakteren .
Aufgrund der letzten Patches (besitze die GOTY Edition) ist es größtenteils fehlerbereinigt und ein solide RPG.
Die stellenweise leicht ruckelnde Bildrate ist zu verschmerzen(deutlich besser als noch in der Ursprungsversion) und bei weitem nicht so ruckelig wie Arcania,
und selbst mein geliebtes Oblivion ist nicht ruckelfei.

Die ersten 20 Stunden Two Worlds machen richtig Spass ...mal sehen wie es weitergeht ...für mich bis dato ist es jedenfalls besser als Two Worlds 2

[Abbrechen]