find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Januar 2012
Dieses Buch hab ich für das Selbstudium geholt. Ich habe in einigen für mich interessante Praktika-Ausschreibungen Matlab-Kenntnisse als Voraussetzung gesehen und mich daraufhin entschieden dieses Buch zu holen.
Es befasst sich in den rund 500 Seiten sehr umfangreich mit Matlab und seinen Erweiterungen Simulink und Stateflow. Ich finde den Aufbau sehr gut und es fiel mir leichter als gedacht mich in Matlab einzuarbeiten. Es macht auf jeden Fall Spaß mit dem Buch zu arbeiten, das die einzelnen Darstellungsarten gut erklärt sind. Insbesondere die Anwendungsbeispiele fand ich sehr interessant, da sie die Möglichkeiten von Matlab verdeutlichen und einen Selber auf die Probe stellen.
Dem Buch beigefügt ist außerdem auch noch eine CD, welche weitere Übungsaufgaben der Autoren enthält.
Wer, so wie ich, vorher noch nie mit Matlab gearbeitet hat, wird denke ich einen guten Einstieg mit diesem Buch haben und Spaß an der Programmiersprache finden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?