am 14. September 2013
Wer mit so etwas umgehen kann, der hat immer ein scharfes Messer dabei, vorausgesetzt, er hat so einen Messerschärfer dabei. Das Teil passt in jede Tasche und sollte in jeder Angelkiste zu finden sein. Mit diesem Messerschärfer lassen sich nicht nur Messer von Victorinox schärfen. Ich habe alle meine Taschenmesser geschärft und auch das Filetiermesser. Ganz normale Messer aus dem Essbesteck, sogar mit Wellenschliff lassen sich schärfen.
Ich bin begeistert und kann diesen Messerschärfer nur weiter empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?